Montag, März 8, 2021

FELGEN VON YIDO PERFORMANCE

Auf dem kaum mehr überschaubaren Felgenmarkt – angefangen von äußerst preisgünstigen „Allerweltsfelgen“ in den verschiedensten Dimensionen bis hin zu exklusiven Sonderanfertigungen – müssen sich die Hersteller schon so einiges einfallen lassen, um möglichst jede einzelne Geschmacksrichtung bedienen zu können. Die Firma YIDO PERFORMANCE in Hannover erbringt einmal mehr den Beweis, dass Felgen doch DER automobile Eyecatcher schlechthin sind.

Das Team um YIDO PERFORMANCE-Inhaber Yusuf YIGIT jedenfalls hat es sich nicht nehmen lassen, das Räderwerk für je einen BMW M3 und M4 perfekt in Szene zu setzen.

Schauen wir uns zunächst den M3 in all seiner Pracht an. Das Rad namens YP 9.2 Forged, übrigens das neueste Schmiederadmodell, könnte eigens für den M3 gebaut worden sein. Sowohl an der Vorderachse in 9,5×20 als auch an der Hinterachse in 11×20 sind diese Felgen extrem Deep Concave.

Werfen wir nun einen Blick auf den M4. Hier wurde von YIDO PERFORMANCE die Felge YP 1.2 Forged, Brushed Gold / Polished Lip verbaut. Auch diese zweiteiligen Schmiederäder werden speziell für das Fahrzeug hergestellt, Farbe und Maße – auch hier in 9,5×20 vorne und 11×20 hinten – werden individuell nach Kundenwunsch angefertigt.

In beiden Fällen stammt das Fahrwerk von KW und die Felgensterne wurden speziell Deep Concave gefräst, an der Hinterachse sind es fast 100 mm Concave.
Bleibt noch ausdrücklich zu erwähnen, dass alle Schmiedefelgen bei YIDO PERFORMANCE für das jeweilige Fahrzeug individuell hergestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

Diese Dinge sollte man in einer Tuning-Werkstatt auf jeden Fall an Bord haben

Für echte Tuningfans ist die richtig gut ausgestattete Werkstatt ihr Heiligtum zum Schrauben und Tunen der Fahrzeuge. Ist das nicht der Fall, so ist...

H&R Gewindefedern für den Audi RS6 Avant

Der Platzhirsch bei den Powerkombis ist der RS6 Avant. War er immer, und wird er auch immer sein. H&R hat für den Bayern-Boliden nun...

Folge Tuningcar.de :

1,515FansGefällt mir
74NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel