Dienstag, April 23, 2024
StartTuning NewsLARTE DesignDas LARTE-Tuning-Paket putzt den Tesla Model S richtig raus

Das LARTE-Tuning-Paket putzt den Tesla Model S richtig raus

Mit dem letzten Facelift vom April 2016 machte Tesla seinen weltweit beliebten Model S noch faszinierender. Aber Besitzer des älteren Modells können locker mithalten, denn sie genießen mit dem Elizabeta Tuning-Kit von LARTE Design einen noch aussagekräftigeren Look. Das wird auch in dem neuesten Video perfekt demonstriert. Der Clip wurde mit freundlicher Unterstützung von MC Customs aus den USA gedreht: .

By the way: Wie erste Tests von LARTE zeigen, dürfte das Tuning-Kit auch problemlos zum neuen Facelift passen. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Kunden können bei LARTE Design zwischen verschiedenen Materialien für das durch die markante Front- und Heckschürze geprägte Bodywork wählen: klassisches Verbundmaterial oder besonders stabile und leichte Basaltfasern sowie Details aus Carbon, welche durch eine aufwändige Vakuum-Injektions-Technologie geformt werden.

Natürlich achtet LARTE auf höchste Qualität und Leidenschaft bei jedem Detail. Gerade wurde der deutschen Niederlassung von LARTE Design in Ratingen das „Managementsystem nach deutschem und internationalem Straßenverkehrsrecht” bis 2019 zertifiziert. Dabei wurde es bezüglich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Tuningteilen für Kraftfahrzeuge geprüft.

Abhängig vom gewählten Paket sind eine neue Front- und Heckschürze sowie folgende Details aus Carbonfasern enthalten: Aufsätze für Kotflügel, Seitenschweller und Kofferraumdeckel sowie der besonders markante blitzförmige Einsatz für den Kühlergrill, eine Frontspoilerlippe und die Einsätze für den Diffusor der Heckschürze. Bei der Basaltfaser-Version des Elizabeta wiegen die Front- und Heckschürze zusammen nur 13kg, was sehr viel weniger ist als bei den originalen Teilen und dennoch sind alle Komponenten enthalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments