Donnerstag, Januar 28, 2021

VOS GmbH – Lamborghini Huracán

INDIVIDUALITÄT ALS MARKENZEICHEN von VOS – Lamborghini Huracán

Die Firma VOS (= VISION OF SPEED) im schwäbischen Neckarwestheim hat mit der Formel Außergewöhnliches plus persönliche Note = Einzigartiges schon deutschlandweit und darüber hinaus von sich reden gemacht. Technische und handwerkliche Perfektion in Kombination mit schier endloser Performance sind für Geschäftsführer Michael Keller Zauberworte für die unerlässliche Alltagstauglichkeit. Dabei ist die Individualität der einzelnen Fahrzeuge zum Markenzeichen avanciert. Jeder Kunde erkennt nach einer „Kur“ bei VOS seine persönliche Handschrift an seinem Fahrzeug wieder.

Hier und jetzt soll von einem Lamborghini Huracán die Rede sein. Wie schon sein Vorgänger – der Gallardo – ist auch er von Hause aus schon kein „Kind von Traurigkeit“. Es soll aber Individualisten geben, denen selbst ein Huracán noch nicht individuell genug ist. Und spätestens jetzt kommt VOS ins Spiel und bietet für den Kampfstier nachfolgend im Einzelnen genannte Carbonteile an.
Beginnen wir mit der Frontlippe in Feinstruktur-Carbon für 1.590,00 Euro. Die Carbon Spiegelkappen kosten 1.290,00 Euro. Ebenfalls in Feinstruktur-Carbon sind die Blenden für die Türgriffe zum Preis von 1.390,00 Euro. 749,00 Euro werden für die VOS Performance-Einstiegsleisten fällig. Ein ergonomisch modelliertes Lenkrad schlägt im Tausch mit 1.690,00 Euro zu Buche. Alternativ sind auch Blenden in Feinstruktur-Carbon, für die 1.290,00 Euro aufgerufen werden, für das originale Lenkrad verfügbar. Bei den Schaltpaddels hat man die Wahl zwischen Neuteilen in Vollcarbon (2.390,00 Euro) oder aber Aufsatzteilen in Feinstruktur-Carbon (1.090,00 Euro). VOS bietet auch eine Abdeckung für das Kombi-Instrument als Aufsatzteil in Vollcarbon für 1.390,00 Euro an. An den Blenden für die Luftdüsen in Feinstruktur-Carbon steht ein Preisschild mit dem Aufdruck 1.890,00 Euro. Der obere Rahmen der Mittelkonsole in Vollcarbon kostet 575,00 Euro. Die seitlichen Rahmen der Mittelkonsole sind für 1.290,00 Euro erhältlich. Bleiben noch der Tankdeckel in Vollcarbon (490,00 Euro), der VOS Performance Heckflügel für den Lamborghini Huracán (7.900,00 Euro), eine personifizierte Carbonplatte für eben diesen Heckflügel (790,00 Euro) sowie eine Blende für das Unterteil des Heckdiffusors in Feinstruktur-Carbon (2.990,00 Euro).

Für den Huracán stehen zwei Auspuffanlagen zur Disposition: die hauseigene VOS Performance-Anlage mit Klappensteuerung und Endrohren zum Preis von 6.900,00 Euro oder aber eine im Juni 2015 auf den Markt kommende, in Kooperation mit dem weltweit anerkannten Hersteller von Auspuffanlagen für Automobile und Motorräder Akrapovic konstruierte Anlage für 8.900,00 Euro. Zusätzlich kann ein Sportluftfilter aus dem Hause BMC zum Preis von 355,00 Euro verbaut werden.

Für die Realisierung von Plänen zur Optimierung von Fahrwerk und Federn wird der interessierten Kundschaft noch Geduld abverlangt. Dafür wird aber ein neuer, verstellbarer Heckflügel (9.900,00 Euro mit Teilegutachten für Deutschland) alsbald verfügbar sein. Zum guten Schluss sei noch ein Radsatz für den Kampfstier lobend erwähnt, der etwa ab der Jahresmitte 2015 für 5.900,00 Euro erstanden werden kann.

Nähere Einzelheiten zu diesem Lamborghini Huracán direkt bei

VOS GmbH
Werner-Heisenberg-Straße 4
74382 Neckarwestheim
Tel. 07133 / 9011-403
Fax 07133 / 9011-404
Mobil 0162 / 2451425
E-Mail michael.keller@vos-cars.de
Internet https://www.vos-cars.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

Schöne Muskelspiele – Was bringt Tuning wirklich und was sollte man besser lassen?

Nicht nur Tuningfans wollen ihr Auto verändern, immer mehr kommen vom Serien Style weg und wollen ihr Auto zu einem Individuellen Unikat machen.  Das...

Tuning World Bodensee 2021 abgesagt

Zurück in die Garage rollt die Tuning World Bodensee 2021. Die Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie abgesagt. Mit seinem fahrwerksoptimierten Sportwagen über...

Folge Tuningcar.de :

1,515FansGefällt mir
69NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel