Es war mal wieder soweit, die Tuning Szene Hallertau hatte zu den 2.Car&Chillout Day in Allershausen eingeladen.

Das Markenoffene Treffen war gut besucht, obwohl das Wetter nicht von Anfang an mitspielte.

Es war für alle Altersklassen viel geboten:

Sei es für die Tuner mit Sexy Car Wash, der Auto – Bewertung und der Händlermeile.
Sowie für die etwas jüngeren mit RC-Race und den Airgames.

Für die gute Stimmung hatte das Wetter auch erbarmen und sogar die Sonne lies sich blicken. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt.

Von Rosenheim über München bis hoch ins Frankenland waren viele Tuning – Freunde vertreten. Dies spricht für dieses gelungene und gut durchgeplante Treffen.

Auch die Stände der Händler wie ATP Tuning und Bavaria-Carstyling waren sehr gut besucht, und man konnte sich wertvolle Tipps holen.

Nicht zu vergessen: Die Messepreise waren sehr verlockend.

Fazit:
Ein schönes Treffen!
Es war gut durch organisiert und durch die nahe Autobahn Verbindung gab es auch keine Staus.
Wir von Tuningcar.de freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen von der Tuning Szene Hallertau.

 

Hinterlassen sie einen Kommentar

Bitte hinterlassen sie einen Kommentar
Bitte geben sie ihren Namen an