Freitag, März 29, 2024
StartTuning NewsHartmann TuningTop Five: VW T5 Bus von VANSPORTS

Top Five: VW T5 Bus von VANSPORTS

Hoch soll der VW T5 Bus leben! Aber tiefer muss er liegen. Und individueller soll er auch ins Rollen kommen. Wer so denkt, findet bei Hartmann Tuning und dessen VANSPORTS Zubehör- Linie für viele Van- und Transporter-Modelle von Opel, VW, Renault und Mercedes-Benz seine geistige Heimat.

Agiler und attraktiver kommt der VW T5 mit den Extras von VANSPORTS by Hartmann Tuning in die Gänge. Und natürlich präsentiert sich der VW T5 Bus dank VANSPORTS Power-Kits auch von der starken Seite: Die Leistung des 2-Liter TDI steigert der Tuner per Diesel-Power-Kit von 140 PS auf 166 PS. Das Drehmoment steigt von 340 auf 395 Nm an. Beim 2-Liter-BiTDI geht es von 179 PS und 400 Nm max. Drehmoment auf 212 Pferdestärken und 460 Nm hoch.

Darf es noch etwas sportlicher sein? Für alle Motoren des VW T5 hat Hartman obendrein ein passendes Gaspedal-Kit, welches das Seriensignal im T5 optimiert und für eine flottere Ansprache sorgt, auf Lager. Übrigens: Das Gaspedal-Kit macht nicht nur den VW T5 agiler, sondern auch alle VW Amarok- und VW Caddy-Varianten. Neu im VW-T5-Zubehör von VANSPORTS ist die sonor klingende Edelstahl-Sportabgasanlage mit 2 x 80 mm-Endrohren rechts. Tipp: Unbedingt mal reinhören!
Für ein dynamischeres Erscheinungsbild auf dem Asphalt stattet Hartmann Tuning den Bestseller-Bus mit Hochleistungs-Sportfedern (Bilstein-Dämpfer auf Wunsch), welche den VW mit einer Senkung um 35 mm dynamischer dastehen lassen, aus. Ferner verleihen dem T5 das attraktive Stylingzubehör (Frontspoiler, Seitenschwellerleisten und Heckschürze) das besondere Etwas.

Für den VW T5 sind viele verschiedene Räder-Designs mit attraktiven Finishes lieferbar. (Abgebildet sind VEST-3-Felgen in 9 x 20″ mit 275/35 R20-Bereifung). Last but not least wird der Innenraum des VW T5 Bus zum Top Five-Modell mit Fußmatten inklusive Hartmann Tuning- Logo sowie Alu-Pedalauflagen und gebrushten Alu-Einstiegsleisten (drei- oder vierteiliges Set) glänzend verschönt.

Mehr zum umfassenden VANSPORTS-Tuningprogramm für Vans und Transporter der Marken Mercedes-Benz, Volkswagen, Opel, Nissan und Renault erfahren Sie unter www.vansports.de
Kontakt: VANSPORTS Hartmann Tuning
Ziegeleistraße 5
D-41472 Neuss
Tel. +49(0)2131-880880
Fax +49(0)2131-8808870
email: thorsten.hartmann@hartmann-tuning.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments