Donnerstag, Mai 6, 2021

Susuki Kizashi

Suzuki_Kizashi1

 

Der japanische Autobauer Suzuki nutzt die US-Tuningshow Sema 2009, um seine neue Mittelklasse-Limousine Kizashi zu promoten. Gleich drei Tuner zeigen aufgemotze Kizashis.

Suzuki_Kizashi2

Mit der Stufenhecklimousine Kizashi bringen die Japaner ein neues Modell auf den Markt. Um die sportliche Zukunft des Viertürers auszuloten, hat Suzuki drei Tuner beauftragt den Kizashi für die Tuningshow Sema in Las Vegas vorzubereiten.

Suzuki_Kizashi3

Drei sportliche Kizashi

Suzuki_Kizashi4

Platinum Edition nennt Tuner Road Race sein Projekt. Bei Delta Tech läuft das Sema-Projekt unter dem Titel Engineering Kizashi. Als dritter im Bunde zeigt die Westside Auto Group den Kizashi Soleil.

Suzuki_Kizashi5

Alle drei setzen beim Kizashi-Umbau auf neue Schürzen vorn und hinten, auffällige Auspuffanlagen, modifizierte Fahrwerke und vergrößerte Bremsanlage. Damit diese auch genug zu tun haben, werden die Motoren per modifizierter Motorsteuerung gestärkt. Die neue Optik der Sema-Kizashis werten jeweils aufwändige Sonderlackierungen ab. Die Innenräume werden mit Sportlenkrädern, Alupedalen und Soundanlagen aufgewertet.

Suzuki_Kizashi6

Suzuki_Kizashi7

Suzuki_Kizashi8

Suzuki_Kizashi9

Suzuki_Kizashi10

Suzuki_Kizashi11

Suzuki_Kizashi12

Suzuki_Kizashi13

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

KRUMM-Performance MINI Cooper SE

Seit über 14 Jahren optimiert die Firma KRUMM-Performance in Brühl bei Köln New-Minis und BMW-Modelle in allen Bereichen und hat sich damit weit über...

7 Geschenketipps für begeisterte Autofahrer

Trotz des Klimawandels sind immer noch viele Menschen begeisterte Autofahrer. Für viele ist Autofahren eben mehr als nur eine Methode, um von A nach...

Folge Tuningcar.de :

1,508FansGefällt mir
76NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren
spot_img

Verwandte Artikel