Mittwoch, Mai 12, 2021

IAA 2011: Suzuki zeigt neuen Swift Sport

Suzuki wird auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt (13. – 25.9.2011) den neuen Swift Sport präsentieren. Er tritt dynamischer als der Vorgänger auf. Die Front des Fahrzeugs prägt ein großer Kühlergrill. Der 1,6-Liter-Benzinmotor mit Sechsgang-Schaltgetriebe leistet 100 kW / 160 PS und bietet ein maximales Drehmoment von 160 Newtonmetern.

Ein sportliches Fahrwerk und eine eigens entwickelte Hinterradaufhängung sollen dem Swift Sport höhere Kurvenstabilität und ein noch stabileres Handling verleihen. Zur Sicherheitsausstattung gehören sieben Airbags (inklusive Vorhangairbags und Knieairbag für den Fahrer) und ESP.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

KRUMM-Performance MINI Cooper SE

Seit über 14 Jahren optimiert die Firma KRUMM-Performance in Brühl bei Köln New-Minis und BMW-Modelle in allen Bereichen und hat sich damit weit über...

7 Geschenketipps für begeisterte Autofahrer

Trotz des Klimawandels sind immer noch viele Menschen begeisterte Autofahrer. Für viele ist Autofahren eben mehr als nur eine Methode, um von A nach...

Folge Tuningcar.de :

1,508FansGefällt mir
76NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren
spot_img

Verwandte Artikel