Donnerstag, März 28, 2024
StartTuning NewsSchmidt RevolutionPorsche Cayenne by Schmidt Revolution - DER NÄCHSTE WINTER KOMMT BESTIMMT...

Porsche Cayenne by Schmidt Revolution – DER NÄCHSTE WINTER KOMMT BESTIMMT …

Obwohl uns der hoffentlich goldene Oktober noch bevorsteht, ist es bekanntlich nie zu früh, für den danach schnell hereinbrechenden Winter vorzusorgen. Unter diesem Aspekt könnte so mancher Zeitgenosse durchaus noch etwas von den Eichhörnchen lernen: Die legen sich nämlich Vorräte an, um nicht böse überrascht zu werden, denn der nächste Winter kommt bestimmt! Ins wirkliche Leben transferiert heißt das nichts anderes, als beizeiten an artgerechte Winterbereifung zu denken.

Dass auch ein Porsche Cayenne – ob nun mit dem Zusatz I (von 2002 bis 2010) oder aber II (seit 2010) versehen – mit winterlichem Schuhwerk durchaus seine Reize hat, zeigt uns die allseits bekannte Firma Schmidt Revolution aus dem schleswig-holsteinischen Bad Segeberg einmal mehr überaus eindrucksvoll. Die hier verbaute Rad-Reifen-Kombination besteht rundum aus Felgen im Design Rhino der Größe 10 x 22 Zoll, „besohlt“ mit Winterreifen der Dimension 295/30R22. So ist man vor den Unbilden des winterlichen Wetters bestens gerüstet. Zudem muss uneingeschränkt anerkannt werden, dass das Porsche SUV trotz der „Winterstiefel“ ausgesprochen gut aussieht.

Fotos: Jordi Miranda

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Schmidt Revolution GmbH

Efeustraße 19

D-23795 Bad Segeberg

Tel. +49 (0)4551-9645-0

Fax +49 (0)4551-92927

www.felge.de

info@felge.de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments