Donnerstag, Mai 6, 2021

Loder1899 tunend den Ford Transit Custom

Im Juli hat er seinen 60ten gefeiert. Dabei ist er jünger denn je. Der Ford Transit ist das absolute Arbeitstier von Ford, und es gibt ihn in unzähligen Ausstattungsvarianten. Sogar neuerdings auch mit Leder. Er ist so variabel dass sogar ein Bulli neidisch werden könnte. Nur eines gibt es nicht am Werk. Ein schickes Schuhwerk! Wie bereits bekannt, sind für solche Fälle die Mannen von Loder1899 zuständig.

Als einer der wenigen ist Loder1899 in der Lage die Sins Felge in 8×18 mit einer 235/55R18 Bereifung für das Schwergewicht anzubieten. Selbstverständlich wahlweise in Silber oder Schwarz. Die benötigten Verbreiterungslippen können gleich mitgeliefert werden.

Mehr Power für den Lastesel.

Loder1899 gibt dem Transit Feuer unter dem Hintern und beamt ihn auf 180PS und 450 Nm. Damit wird aus dem Transit ein besserer Sprinter. Darüber hinaus bietet Loder1899 auch einen EC geprüften Frontbügel aus poliertem Edelstahlt an. Dieser erfüllt gleich drei Eigenschaften auf einmal. Er sieht gut aus, kann Zusatzscheinwerfer halten und ist der ideale Rammschutz im Alltag. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

KRUMM-Performance MINI Cooper SE

Seit über 14 Jahren optimiert die Firma KRUMM-Performance in Brühl bei Köln New-Minis und BMW-Modelle in allen Bereichen und hat sich damit weit über...

7 Geschenketipps für begeisterte Autofahrer

Trotz des Klimawandels sind immer noch viele Menschen begeisterte Autofahrer. Für viele ist Autofahren eben mehr als nur eine Methode, um von A nach...

Folge Tuningcar.de :

1,508FansGefällt mir
76NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren
spot_img

Verwandte Artikel