Freitag, April 19, 2024
StartTuning NewsLoder1899Loder1899 legt den Range Rover Evoque höher

Loder1899 legt den Range Rover Evoque höher

Nachdem Loder1899 im vergangenen Sommer die Breitbauvariante des Range Rover Evoque präsentiert hat, folgt nun der Offroader für die harten Kerle. Die Gene hat der Kleine von seinen Eltern bereits in die Wiege gelegt bekommen, seine Männlichkeit nimmt ihm aber keiner so recht ab. Hier ist wieder der Fahrzeug-Veredler aus Oberbayern gefragt: Er macht aus dem Softie einen echten Kerl.

Loder1899 verabreicht dem Schönling 30 mm höhere Federn sowie 18-Zoll-WP-Felgen, die jeden noch so harten Schlag einstecken können. Dazu gibt’s 265/60er ATZ-Reifen von Mickey Thompson, die mit jedem Untergrund fertig werden und den Evoque um einen weiteren Zentimeter anheben. Damit man schneller vorankommt, hat Loder1899 noch Leistungssteigungen für alle Motorvarianten im Angebot. Für Fahrten bei Nacht verbaut Loder1899 einen 76 mm starken Edelstahl-Frontbügel mit Piaa-Scheinwerfern, sodass die Büsche gut sichtbar sind, über die man hinwegfegt. Seitenbügel schützen die Flanken und erleichtern den Damen das Ein- und Aussteigen – sollte man doch einmal bei der Oper vorfahren wollen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments