Mittwoch, April 24, 2024
StartTuning NewsJMS - FahrzeugteileJMS Zafira A Styling & Tuning

JMS Zafira A Styling & Tuning

JMS bietet für den in die Jahre gekommenen Opel Zafira-A  eine optische Auffrischung an. Für die Frontpartie hat der Tuner eine komplette Stoßstange im Racelook entwickelt(Euro 329). Laut JMS ist die Montage recht einfach, Montage erfolgt an den Originalbefestigungspunkten. Als Option ist für die Öffnungen ein schwarzes Alugitter (24,90 Euro) bzw. ein silbernes Gitter (19,90 Euro) erhältlich. Da die Frontstoßstange gerade einmal drei Zentimeter tiefer ist als die Serienfront, soll die Alltagstauglichkeit kaum eingeschränkt sein.

Tieferlegung und 18-Zöller
Bei der Tieferlegung wurde ein KW Gewindefahrwerk verbaut, die den Wagen vorn um 50 Millimeter und hinten um 40 Millimeter absenken (849 Euro). Die Verbindung zur Straße stellen 18 Zoll große Barracuda-Tzunamee-Felgen mit 225er-Reifen her. Der Satz kostet 1.399 Euro.

Alle Artikel werden selbstverständlich mit TÜV Teilegutachten geliefert.

Weitere Komponenten wie Sportauspuffanlagen, Scheinwerfer, Rückleuchten sind ebenfalls bei JMS erhältlich.

Kontakt: JMS-Fahrzeugteile GmbH, Hauptstr. 26, 72141 Walddorfhäslach

Tel.(+49)07127-31487 Fax. (+49)07127/32389 Web-Infoseite: www.racelook.de

Webshop: www.jms-fahrzeugteile.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments