Freitag, April 19, 2024
StartMagazinTuning NewsJMS Racelook Speedpedal für mehr Fahrspaß

JMS Racelook Speedpedal für mehr Fahrspaß

Neu im Programm von JMS Fahrzeugteile das Racelook Speedpedal (199 Euro). Eine kleine Box mit Wunderwirkung.Durch dieses Modul wird das Ansprechverhalten des Gaspedals  verbessert . Die Reaktion erfolgt umgehend auf das Signal. Das gibt dem Fahrer das Gefühl er würde schneller beschleunigen (Beschleunigung ohne Verzug), obwohl sich das Drehmoment nicht verändert. Bei dem Speedpedal gibt es vier verschiedene Programme :

Bei Race 1 ist die Gasannahme um 16% gesteigert und passend für die meisten Situationen, Race+  für den sportlichen Fahrer, optimale Gasannahme in jedem Drehzahlbereich. Race ECO, optimal für Stop and go Verkehr und dazu noch die positive Begleiterscheinung einer Verbrauchsreduzierung. Zu guter letzt noch der OFF Modus, hiermit kann die Box per Knopfdruck abgeschaltet werden.

 

Weitere Informationen erhält man im gut sortieren Fachhandel/Autohaus oder direkt bei JMS.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments