Sonntag, April 28, 2024
StartTuning NewsBrabusBRABUS S63 Cabriolet von FOSTLA.DE

BRABUS S63 Cabriolet von FOSTLA.DE

In puncto Automobilveredlung, Steinschlagschutz sowie Voll- bzw. Teilfolierungen – neudeutsch auch CarWrapping genannt – ist die Firma fostla.de concepts in Hannover allererste Wahl. Die Vorteile einer Folierung gegenüber einer Lackierung dürften sich zwischenzeitlich bis in den letzten Winkel der Republik herumgesprochen haben. Durch die Kooperation mit namhaften Tuning-Partnern sind aber auch der Steigerung der Leistungsausbeute allenfalls physikalische Grenzen gesetzt.

Spaudai 1 of 8

Die Firma fostla.de ist offizieller Gold-Partner von BRABUS. Was nichts anderes heißt, als dass die geneigte Kundschaft ihre Premium-Fahrzeuge in Hannover umbauen lassen oder aber bereits komplett umgebaute Fahrzeuge daselbst kaufen kann. Das Team fostla.de findet auch für die ausgefallenste Kundenideen eine Lösung auf dem Weg zu einem unverwechselbaren Einzelstück.

Der Proband ist diesmal kein Geringerer als ein Mercedes S63 (Baureihe 217).

Das Cabrio wurde bei fostla.de zunächst ein fast schon Ehrfurcht einflößender BRABUS Carbon Package Body & Sound-Kit verpasst, was wiederum die „Muskulatur“ des S63 nochmals deutlich unterstreicht.

Spaudai 6 of 8

Die Frontschürzenaufsätze, Frontspoilerlippe und Heckdiffusor aus hochwertigem Carbon sorgen für einen einzigartigen sportlichen und exklusiven Look.

Auf dem Weg zu einem Unikat erfolgte anschließend eine absolut professionell aufgebrachte Vollfolierung in CC 4134 Olea-Green von Platinum-Wrapping-Film (PWF).
Daraufhin rückte das Team der Rad-Reifen-Kombination zu Leibe. Auf 9×21 Zoll auf der VA messende BRABUS MONOBLOCK M „PLATINUM EDITION“, beschichtet in Messing-MetallicFelgen, wurden Pneus in 255/35 R21 bzw. 10,5×21 auf der HA in 295/30 R21 aufgezogen.

Spaudai 8 of 8

In Kombination mit der BRABUS Klappen-Sportauspuffanlage ist ein optisch und akustisch einmaliges BRABUS Fahrerlebnis garantiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments