Freitag, März 29, 2024
StartMagazinTuning NewsAsma - The Giant

Asma – The Giant

Das neue Projekt wurde durch unsere extravagante Designvorstellung zu einem noch nie da gewesenen Erlebnis auf Deutschlands Straßen.

Dieses erstaunliche Modell wurde mit dem Namen der Gigant gekrönt, da wir es vollbracht haben den Herrscher der Straßen zu holen!

Das Betrachten der Details wird beim der Gigant zu einer endlosen Beschäftigung.

Angefangen von der verlängerten Motorhaube, die durch die extreme Stoßstange seinem Namen der Gigant alle Ehre macht, bis hin zu den filigranen Lufteinlässen, die das Bild des extremen Sportlers vollenden.

Wie die mächtigen Flügel eines Adlers zeigen sich am Kotflügel des der Giagant die typischen eleganten ASMA Lufteinlässe, die sich bis zu den hinteren Kotflügel ziehen und die Hintertüren zu einem Blickfang machen.

Auch an der Heckschürze setzen wir weitere Akzente.

Das Heck, welches ebenso imposant wirkt, wie die aggresive Front, wurde gründlich überarbeitet.

Die geänderte Auspuffanlage, mit dem auffallend sonoren Klang, überzeugt auf voller Linie.

Das Fahrwerk, mit einer Tieferlegung von satten 40 mm, macht aus dem der Gigant einen reinrassigen Tiefflieger.

Seine Exklusivität unterstreicht der ASMA auch durch seine Felgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments