Donnerstag, April 18, 2024
StartTuning NewsAnderson GermanyANDERSON GERMANY MERCEDES CL65 AMG BLACK EDITION

ANDERSON GERMANY MERCEDES CL65 AMG BLACK EDITION

ANDERSON GERMANY MERCEDES CL65 AMG BLACK EDITION

Eine Generation Vorsprung: Mit dem CL hat ANDERSON GERMANY eine neue Fahrzeugkategorie geschaffen, die erstmals die Eleganz und Dynamik eines Coupés mit der Performance eines Sportwagen verband.
Das High-Performance-Coupé mit dem mächtigen V12-Motor und exquisiter Ausstattung aus Düsseldorf ist das Synonym für exklusive Performance und erlesenen Stil.

Nun zuerst sei die Leistungssteigerung erwähnt: Der Motorleistung wurde mittels Softwareoptimierung, Sportluftfilter, Sportauspuffanlage (Plasma beschichtet) inkl. Rennkats und größere Riemenscheiben auf satte 670 PS gesteigert.

Für mehr Status sorgt die neu lackierte Karosserie in Seidenmatt/Schwarz. Des Weiteren finden wir ein Carbon-Exterieur-Paket in Tiefschwarz bestehend aus Außenspiegel, Fensterumrandungen, Frontgrill, Türgriffe, Heckklappen-Leiste, Lufteinlassumrandungen auf der Motorhaube sowie diverse Motorraum-Abdeckungen.

Parallel bietet ANDERSON GERMANY exklusive Leichtmetallfelgen an. Bei den Räder wählt der Edel-Tuner große 22 Zoller in Schwarz/Glanz mit einer Carbon-Umrandung in Tiefschwarz. Diese messen 9×22 Zoll und 10,5×22 Zoll und wurden mit Hochleistungspneus von Michelin in Größe 275/25-22 und 295/25-22 bestückt. Gleich dahinter verbergen sich große und ebenfalls in Tiefschwarz lackierte Bremsbacken.

Für ein noch besseres Fahrbahnkontakt montierte ANDERSON GERMANY eine Heckspoilerlippe, die für mehr Abtrieb sorgt – eine elektronische Tieferlegung unterstützt das Ganze.

Doch auch im Innenraum hat sich einiges positiv verändert. Hier wurde bei der Lederausstattung aufwendig ein doppelter Kederrand in Verbindung mit Rautenmuster angebracht. Zahlreiche Extras im Interieur wie Spiegel, Mittelkonsole, Lenkrad, Einstiegsleisten, Türzierleisten und sämtliche Beleuchtungs-Umrandungen wurden in Carbon gefertigt. Dazu eine Komplette HiFi-Anlage und eine Innenraumveredelung in Carbon-Leder / dunkelbraun Leder / dunkelbraun Alcantara – jedoch sind auch hier kundenspezifischere Ausführungen auf Anfrage möglich.
ANDERSON GERMANY bietet außerdem ein spezieller Abholservice an, egal wo sich das zu veredelnde Auto befindet. Das Endprodukt wird anschließend natürlich auch wieder an gleicher Stelle abgeliefert.

Fotos: Jordi Miranda

Mehr Informationen erhalten Sie bei:

ANDERSON GERMANY
Regenbergastrasse 2
40625 Düsseldorf
Germany
T: (49) 234 2989897
F: (49) 234 2989694
W: www.anderson-germany.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments