Dienstag, April 23, 2024
StartTuning NewsAnderson GermanyLamborghini Gallardo Balboni

Lamborghini Gallardo Balboni

Es ist doch immer wieder eine Herausforderung, ein vermeintlich perfektes Auto – zu dieser Kategorie darf der Lamborghini zweifellos gezählt werden – einer Kur zu unterziehen, um es dann hinterher noch weiter perfektioniert einem staunenden Publikum präsentieren zu können. So geschehen mit einem schon von Hause aus nicht gerade untermotorisierten Lamborghini Gallardo Balboni Edition.

Da das Äußere des Boliden wohl kaum noch zu verbessern ist, beschränken sich die Mannen der Firma ANDERSON GERMANY mit Hauptsitz in Düsseldorf in diesem Falle neben äußerlich sichtbaren „Kleinigkeiten“ eher auf das Interieur, wo sie sich dann aber auch reichlich austoben konnten.

An sichtbaren Kleinigkeiten wären da die Tönung der Heckleuchten und der Scheiben zu nennen. Allein über die exklusiven dreiteiligen Felgen mit Sonderlackierung könnte man sich seitenlang auslassen, wofür hier allerdings der Platz fehlt. Nur so viel sei gesagt: Es handelt sich um sonderlackierte Felgen der Größe 8,5×20 und 11,5×20 Zoll, besohlt mit Hochleistungsreifen in den Abmessungen 235/30-20 vorn und 305/25-20 hinten. Nicht so ohne Weiteres sichtbar, dafür aber umso hörbarer ist die Auspuffanlage, die mit einer fernbedienbaren, dreistufigen Klappensteuerung in der Lautstärke einstellbar ist.

Im komplett veredelten Innenraum sind die mit Logos versehenen Sitze und das großzügig verarbeitete Carbon in Weiß eine absolute Augenweide. An dieser Stelle sei aber auch die Leistungssteigerung des Triebwerkes von 550 auf nunmehr 590 PS mit einem dementsprechenden Mehr an maximalem Drehmoment erwähnt.

Die Firma ANDERSON GERMANY als Edeltuner macht aus Luxusfahrzeugen wirkliche Unikate! Selbstverständlich werden für die Stars dieser Welt die Fahrzeuge ganz nach deren Wünschen veredelt, innen ebenso wie außen. Dafür wird ein spezieller Abholservice angeboten, egal wo sich das zu veredelnde Auto befindet. Das Endprodukt wird anschließend natürlich auch wieder an gleicher Stelle abgeliefert.

Angeboten werden an mehreren Standorten exklusive Felgen, Komplettlackierungen oder auch Komplettfolierungen, Carbonveredelungen, speziell angefertigte Auspuffanlagen, Leistungssteigerungen, Innenraumveredelungen auf höchstem Niveau sowie High-End-Multimedia-Lösungen.

Fotos: ANDERSON GERMANY

Mehr Informationen zum umfangreichen ANDERSON GERMANY–Programm gibt es bei:

ANDERSON GERMANY
Regenbergastrasse 2
40625 Düsseldorf
Germany
T: (49) 234 2989897
F: (49) 234 2989694
W: www.anderson-germany.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments