Mittwoch, Mai 12, 2021

AMI 2012: Tesla Roadster live erleben

Der in Kalifornien ansässige E-Pionier Tesla wird zum ersten Mal bei der in diesem Jahr wohl wichtigsten Automobilmesse Deutschlands, der Auto Mobil International in Leipzig, vertreten sein. Noch wenige Exemplare des auf 2.500 Stück limitierten Roadsters sind zu haben. In Leipzig können Besucher den Sportwagen nicht nur sehen, sondern auch noch einmal live erleben. Zusätzlich zu den zwei Autos im Ausstellungsbereich werden drei „Stromer“ für Testfahrten im Einsatz sein.

Der Tesla Roadster ist zu 100 Prozent elektrisch und setzt mit seiner Reichweite von 340 Kilometern und einer Beschleunigung von null auf 100 in 3,7 Sekunden derzeit Maßstäbe. Er fährt bereits in über 31 Ländern weltweit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

KRUMM-Performance MINI Cooper SE

Seit über 14 Jahren optimiert die Firma KRUMM-Performance in Brühl bei Köln New-Minis und BMW-Modelle in allen Bereichen und hat sich damit weit über...

7 Geschenketipps für begeisterte Autofahrer

Trotz des Klimawandels sind immer noch viele Menschen begeisterte Autofahrer. Für viele ist Autofahren eben mehr als nur eine Methode, um von A nach...

Folge Tuningcar.de :

1,508FansGefällt mir
76NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren
spot_img

Verwandte Artikel