Freitag, März 29, 2024
StartAuto NewsLexus19. März ist Verkaufsstart für neuen Lexus CT 200h

19. März ist Verkaufsstart für neuen Lexus CT 200h

Der 19. März ist der offizielle Verkaufsstart des neuen Lexus CT 200h, mit dem die deutsche Lexus-Vertriebsmannschaft aus Köln eine breitere Zielgruppe als je zuvor ansprechen will. Ist der CT 200h doch das erste und einzige Fahrzeug mit Vollhybridantrieb im Premium-Kompaktsegment. Und er weist mit einem Durchschnittsverbrauch von 3,7 Litern auf 100 Kilometern und CO2-Emissionen von nur 87 Gramm pro Kilometer die niedrigsten Verbrauchs- und Emissionswerte in seiner Klasse auf.

Das neue Modell wurde maßgeblich für den europäischen Markt entwickelt und in Größe und Antriebstechnik auf die Bedürfnisse anspruchsvollster und umweltbewusster Kunden zugeschnitten. In Deutschland wird der ausschließlich als Fünftürer lieferbare CT 200h inklusive einer reichhaltigen Serienausstattung mit zehn Airbags, Zweizonen-Klimaautomatik, Premium-Audiosystem zu Preisen ab 28.900 Euro angeboten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments