KONZEPT GT9-R
… konsequent bis ins Detail
Jeder der auf 20 Stück limitierten Fahrzeuge verläßt unsere Halle nach eingehender Prüfung
und Testfahrt als Unikat. Hierzu lassen wir dem Kunden alle Möglichkeiten sich den GT9-R nach
seinen Vorlieben zu gestalten. Das Exterieurdesign ist hierbei bestimmend ob das Fahrzeug für
maximale Performance im Höchstgeschwindigkeitsbereich oder optimiert für die Rennstrecken
dieser Welt ausgelegt werden soll. Die Aerodynamik wir für jedes Einsatzgebiet individuell
optimiert.
Wir bieten für die Motorleistung mehrere Varianten an um den Fahrer bestmöglich an die
Fahreigenschaften des GT9-R‘s heranzubringen um das Fahrzeug dann auch im Grenzbereich
bewegen zu können.
- Mittelmotorkonzept
- 4.0 – 6 Zylinder Boxermotor
- 0-100 km/h in 2,9 Sekunden
- 0-300 km/h in 15,8 Sekunden
- Höchstgeschwindigkeit 414 km/h
EINZIGARTIG
… in jeglicher Hinsicht
Der GT9-R ist ein Spitzensportler der Extraklasse.
Sein kraftvolles Erscheinungsbild läßt keine Zweifel entstehen, er wurde für maximale
Performance konzipiert. Auf der Rennstrecke sowie im Straßenverkehr läßt der GT9-R
keine Wünsche offen und vermittelt dem Fahrer ein bisher noch nie dagewesenes
Fahrgefühl.
Der GT9-R überzeugt durch sein agiles Fahrverhalten und seine aggressivität sowohl
auf der Rennstrecke als auch im Straßenverkehr.
LEISTUNG 750 PS
… individuell wie der Fahrer
Beim GT9-R hat der Kunde die Wahl sich für eine Leistungsstufe zu entscheiden, welches
am besten zu ihm paßt. Aber die Wahl muß nicht endgültig sein. Ein upgrade ist jederzeit in
unserem Hause durchführbar.
Beim GT9-R hat der Kunde die Wahl sich für eine Leistungsstufe zu entscheiden, welches
am besten zu ihm paßt. Aber die Wahl muß nicht endgültig sein. Ein upgrade ist jederzeit in
unserem Hause durchführbar.
987 PS 1120PS
RENNSPORT
… für die Strasse
Beim GT9-R steht der Rennsport an vorderster Stelle. Der konsequente Leichtbau kombiniert mit
einem Motorkonzept, welches das Know How mehrerer Jahre Entwicklungsarbeit in sich trägt,
entfalten im Zusammenspiel ein enormes Leistungspotential welches sich fernab bisheriger Sportwagendimensionen
bewegt.
Das Getriebe kann wahlweise geordert werden
• 6 Gang handschaltung
• 6 Gang sequentiell
• 5-Gang Tiptronic (nur in der 750PS Motorvariante)