Freitag, März 29, 2024
StartTuning NewsJMS - FahrzeugteileJMS Astra J Tuning & Styling

JMS Astra J Tuning & Styling

Nachwürze für den Astra J: JMS Fahrzeugteile GmbH aus Walddorfhäslach (bei Stuttgart) hat sich das neue Rüsselsheimer Topmodell vorgenommen und bietet ab sofort ein umfangreiches Zubehörprogramm an. Die Front wird von einer zusätzlichen Frontspoilerlippe (219 Euro) auf-

gewertet. Auch am Heck hat JMS Hand angelegt: Ein neuer Heckdiffusor im Racelook für Euro 209 steht in der Preisliste. Hierfür bietet JMS auch den passenden Racelook links/rechts Edelstahl-Auspuff mit zwei ovalen Endrohren an (799 Euro).

Um die Originalbereifung weiter verwenden zu können entschied man sich bei JMS für eine dezente Bereifung. Crossover Felgen der Dimension 7,5×17 mit 215-er Bereifung verbaut

(Radsatz 1029 Euro). Um einen perfekt Abschluss an den Radkästen zu erhalten wurden noch an der Vorder- und Hinterachse 2x15mm Distanzscheiben von H&R verbaut (Euro 219 Euro).

Zum Abschluß wurden noch H&R Spezialfedern mit einer Tieferlegung von 35-40mm an der Vorder- und Hinterachse verbaut (Euro 209).

Bundesweit sind alle Produkte im Autohaus/gut sortierten Fachhandel oder direkt bei JMS

erhältlich .

Kontakt: JMS-Fahrzeugteile GmbH, Hauptstr. 26, 72141 Walddorfhäslach

Webshop: www.jms-fahrzteugteile.de Infoseite: www.racelook.de

Tel. 07127/31487 Fax. 32389

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments