Dienstag, Mai 11, 2021

Tesla Model S by LARTE Design auf der Top Marques Monaco

Die Geheimhaltung ist vollständig aufgehoben:

Denn am heutigen 16. April wurde auf der Top Marques Monaco feierlich das Paletot vom Tesla Model S by LARTE entfernt. Da das kühne Design für sich selbst spricht, wollen wir nicht viele Worte darüber verlieren. Werfen Sie einfach selbst einen Blick darauf!

Nicht sichtbar, aber äußerst interessant präsentiert sich die Konstruktion des innovativen Bodyworks aus Basaltfaser-Verbundstoff. Somit spiegelt das Fahrzeug die Idee des Autos von morgen perfekt wider. Hergestellt wird das Material aus natürlichem Lava-Gestein und in seinem Eigenschaftsmix ist es sogar eine echte Konkurrenz für Carbon. Trotz seines „steinernen“ Hintergrunds ist das Set aus Front- und Heckschürze extrem leicht und wiegt nur 13 Kilogramm – inklusiver aller Zubehörteile. Darüber hinaus verfügt der Tesla Model S by LARTE Design über ein völlig neuartiges Fahrgeräusch, ein überarbeitetes Interieur und große Schmiederäder. „Unser Team ist sehr stolz auf sein Fahrzeug, bei dem wir viel Augenmerk auf Details, Handwerkskunst sowie die Akkuratesse der Linien gerichtet haben“, erläutert CEO Alexey Yanovskiy.

Vorheriger ArtikelGLA 200 von VÄTH
Nächster ArtikelNEUER LEXUS RX MIT TURBOMOTOR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

KRUMM-Performance MINI Cooper SE

Seit über 14 Jahren optimiert die Firma KRUMM-Performance in Brühl bei Köln New-Minis und BMW-Modelle in allen Bereichen und hat sich damit weit über...

7 Geschenketipps für begeisterte Autofahrer

Trotz des Klimawandels sind immer noch viele Menschen begeisterte Autofahrer. Für viele ist Autofahren eben mehr als nur eine Methode, um von A nach...

Folge Tuningcar.de :

1,508FansGefällt mir
76NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren
spot_img

Verwandte Artikel