Freitag, März 29, 2024
StartTuning NewssonstigeNeuer Dachspoiler für den Citroën DS3

Neuer Dachspoiler für den Citroën DS3

Carstyling2go aus den Niederlanden hat einen neuen Dachspoiler für den Citroën DS3 entwickelt. Er besteht aus Polyurethan und kann nach Herstellerangaben einfach montiert werden. Die dritte Bremsleuchte bleibt erhalten. Der Dachspoiler sieht nicht nur sportlich aus, sondern verringert auch laut Anbieter auch die Turbulenzen hinter dem Fahrzeug, wodurch die Heckscheibe weniger schnell verschmutzen sollt.
Der Spoiler kostet grundiert 252 Euro zuzüglich Versandkosten. Carstyling2go liefert durch einen eigenen Lackierservice den Spoiler auf Wunsch auch direkt in Wagenfarbe.

Die Produkte der Firma aus dem Bereich Autostyling und Autoschutz wurden bislang nur an Importeure und dem Fachhandel geliefert, sind aber jetzt auch im Internet direkt für Endverbraucher verfügbar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments