Freitag, März 29, 2024
StartTuning NewsLoder1899Loder1899 bringt den C-Max auf Vordermann

Loder1899 bringt den C-Max auf Vordermann

Odelzhausen bei München, 21. März 2011. Wäre der deutsche Van-Markt eine Schulklasse, wäre der C-Max wahrscheinlich derjenige, der in der ersten Reihe sitzt und seine Klassenkameraden nicht abschreiben lässt. Die Mädchen in seiner Klasse wüssten nicht einmal, dass er überhaupt existiert, und im Sport wäre der Ford C-Max der Letzte, der ins Team gewählt würde.

Er könnte sich seinem Schicksal ergeben – aber nicht mit Loder1899. Mit nur wenigen kosmetischen und technischen Eingriffen wird aus dem unbeliebten Streber einer der begehrtesten Typen der ganzen Schule.

Mehr Power und Ausstrahlung für den Streber aus Köln

Um den Ford C-Max ein sportliches Aussehen zu verleihen, bietet Loder1899 einen famos gestalteten Bodystyling-Kit an, der aus einer raffiniert designten Front- und Heckschürze sowie

einen stylischen Heckspoiler besteht. Selbstverständlich befinden sich im Programm eine schicke zweiflutige Edelstahl-Sportauspuffanlage sowie passende Fahrwerkstieferlegungsfedern, die den C-Max der Erde um 35 mm näher bringen. Um spritziger voranzukommen, bietet Loder1899 für das Topmodel des Diesels eine Leistungskur von 120 kW (163 PS) auf 140 kW (190 PS) an. Für das passende Schuhwerk steht wie gewohnt eine feine Auswahl an Rädern von 17 bis 20 Zoll parat.

TECHNISCHES DATENBLATT

Preise und Ausstattung des „Loder1899“ C-Max

 

Passend für Ford C-Max und Ford Grand C-Max

Frontspoiler: 249 Euro

Heckschürzendiffusor: 290 Euro

Heckklappen-Spoiler: 159 Euro

Edelstahl-Endrohranlage links und rechts: in Vorbereitung

Tieferlegung (- 35 mm): 169 Euro

Komplettrad mit Aluminiumfelge:
Felge Porto 8×18 Silber inkl. Bereifung 235/35R18: 365 Euro/Stück

Felge W1 8,5×18 black/matt inkl. Bereifung 235/35R18: 395 Euro/Stück

Felge Mauris 8×19 black/polish inkl. Bereifung 235/35R19: ab 498 Euro/Stück

Felge Vertigo Viginti 9×20 black inkl. Bereifung 235/30R20: 688 Euro/Stück

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments