Dienstag, Mai 11, 2021

Lexus präsentiert auf der SEMA eine Reihe heißer Tuningcars

Bereits 2007 präsentierte Lexus auf der Tuningmesse SEMA einige Tuningmodelle. Auch ein Jahr später nutzt die japanische Nobelmarke die Autoschau in Las Vegas, um eine Reihe heißer Varianten zu präsentieren.

5,8-Liter-V8 von Five Axis

Verschiedene Tuner haben sich die Mittelklasse-Limousine IS-F vorgeknöpft. Bereits im Vorjahr zeigte Five Axis seine Tuningvariante vom IS-F. Diese kehrt nun überarbeitet zurück auf die Messe. Der V8 wurde aufgebohrt und besitzt statt serienmäßiger fünf Liter nun 5,8 Liter Hubraum. Dazu gibt es modifizierte Zylinder-Köpfe, eine neue Auspuffanlage und Veränderungen an der Motorsteuerung.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

KRUMM-Performance MINI Cooper SE

Seit über 14 Jahren optimiert die Firma KRUMM-Performance in Brühl bei Köln New-Minis und BMW-Modelle in allen Bereichen und hat sich damit weit über...

7 Geschenketipps für begeisterte Autofahrer

Trotz des Klimawandels sind immer noch viele Menschen begeisterte Autofahrer. Für viele ist Autofahren eben mehr als nur eine Methode, um von A nach...

Folge Tuningcar.de :

1,508FansGefällt mir
76NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren
spot_img

Verwandte Artikel