Mittwoch, April 24, 2024
StartTuning NewsJMS - FahrzeugteileJMS Opel Insignia Tuning & Styling mit neuer Frontlippe und 20 Zoll...

JMS Opel Insignia Tuning & Styling mit neuer Frontlippe und 20 Zoll Ghost Felgen

Der Opel Insignia wirkt mit der Veredlung von JMS sehr sportlich. Eine neue Racelook Exklusiv Line Frontspoilerlippe(Euro 239), welche sich an das Seriendesign anlehnt, verleiht dem Insignia ein sportlichen Charakter.

Die Lippe ist gerade einmal ca. 3cm tiefer wie die Serienfront und somit kommt es im Alltagsgebrauch zu keinen grossen Einschränkungen.(lt. JMS ab Ende Oktober lieferbar).

Für die optimale Performance und noch mehr Fahrspaß sorgen spezielle JMS/H&R Sportfedern mit einer Tieferlegung von rund 40 Millimetern vorne und 35 Millimetern hinten(203 Euro) und dazu wird die Seitenneigung in Kurven bzw. bei Lastwechsel deutlich reduziert.

Den Racelook unterstreichen neue Leichtmetallfelgen Aluminum DesignGhost Dimension 8,5×20 an Vorder- und Hinterachse mit 245/35R20 Bereifung (Euro 2399), Karosseriearbeiten sind bei dieser Kombination nicht erforderlich. Wer jetzt noch nicht genug hat (www.jms-fahrzeugteile.de), erhält bei JMS noch weitere Stylingkompenenten wie Sportluftfilter , Edelstahl Ladekantenschutz, Leistungssteigerung, Auspuffanlagen und weiteres umfangreiches Zubehör.

 

Des Weiteren sind wie gewohnt alle JMS Teile mit einem gültigen TÜV Teilegutachten ausgestattet.

Kontakt.: JMS Fahrzeugteile GmbH, Hauptstr. 26, D-72141 Walddorfhäslach, Tel. (+49)07127/31487,

Fax (+49)07127-32389. Internet : www.racelook.de /email:info@racelook.de

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments