Freitag, April 26, 2024
StartTuning NewsJMS - FahrzeugteileJMS BMW 3-er E 92 / 93 Tuning & Styling für M-Technik...

JMS BMW 3-er E 92 / 93 Tuning & Styling für M-Technik Modelle

JMS BMW 3-er E 92 / 93 Tuning & Styling für M-Technik Modelle

 

Der BMW E 92/93  mit M-Technik wirkt in der Serie bereits sehr sportlich, doch JMS verpasst dem 3-er  einen noch sporlicheres Outfit mit einer dezenten Veränderung der Aerodynamik .  Eine neue Frontspoilerlippe speziell für die M-Technik Front (Euro 249), die sich dezent aber wirkungsvoll an das Serien-Design anlehnt gibt einen letzten Kick. Die Lippe ist gerade einmal ca. 2,7cm tiefer wie die Serienfront und somit kommt es im Alltagsgebrauch zu keinen grossen Einschränkungen.

 e92 jms

Für die optimale  Straßenlage und noch mehr Fahrspaß sorgt das KW Gewindefahrwerk in  Edelstahl Variante 1 mit einer Tieferlegung von rund 55 Millimetern vorne und 45 Millimetern hinten(1059 Euro) ,hierbei  wird die Seitenneigung  in Kurven bzw. bei Lastwechsel deutlich reduziert.

e92 jms2

Den Race Look unterstreichen neue Leichtmetallfelgen in der Dimension 9×19 an Vorder- und Hinterachse mit 235/35R19 Bereifung (Euro 2399). Als Ergänzung wurden an der Hinterachse

2x20mm H&R Distanzscheiben verbaut und die Radkästen optimal auszufüllen (Euro 119)

Karosseriearbeiten sind bei dieser Kombination nicht erforderlich. Wer jetzt noch nicht genug hat (www.jms-fahrzeugteile.de), erhält bei JMS noch weitere Stylingkompenenten wie Sportluftfilter , Edelstahl Ladekantenschutz, Leistungssteigerung, Auspuffanlagen und weiteres umfangreiches Zubehör.

e92 jms3

 

Wie gewohnt sind selbstverständlich alle JMS Teile mit einem gültigen TÜV Teilegutachten  bzw. einer ABE ausgestattet.

 

Kontakt.: JMS Fahrzeugteile e.K, Hauptstr. 26, D-72141 Walddorfhäslach, Tel. (+49)07127/31487,

Fax (+49)07127-32389. Internet : www.racelook.de /email:info@racelook.de

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments