Donnerstag, April 22, 2021

JE Design SEAT Leon Cupra

Der JE DESIGN Leon Cupra zeigt sich nur kurz im Rückspiegel und lässt durch die provokante Optik auf Leistung schließen. Der 2.0 TFSI wird durch uns auf satte 210kW/285 PS (Serie 177 kW/240 PS) leistungsgesteigert und erhält dadurch eine Top-Speed von 261 Km/h! Schneller als jeder abgeriegelte BMW M5 oder AUDI RS4.

Das komplette Bodykit, bestehend aus Frontspoilerecken mit zusätzlichem Luftkanal, Seitenschweller, Heckschürzenecken und Diffusoreinsatz zwischen der 4-Rohr Endschalldämpferanlage verhilft zusätzlich zu mehr Überhol-Prestige.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

KRUMM-Performance MINI Cooper SE

Seit über 14 Jahren optimiert die Firma KRUMM-Performance in Brühl bei Köln New-Minis und BMW-Modelle in allen Bereichen und hat sich damit weit über...

7 Geschenketipps für begeisterte Autofahrer

Trotz des Klimawandels sind immer noch viele Menschen begeisterte Autofahrer. Für viele ist Autofahren eben mehr als nur eine Methode, um von A nach...

Folge Tuningcar.de :

1,509FansGefällt mir
76NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren
spot_img

Verwandte Artikel