Donnerstag, Mai 6, 2021

Hybrid-Q5 kommt – 2011 auf den Markt

Hybrid-Q5 kommt

Der Ingolstädter Hersteller will die Zahl seiner Modelle deutlich steigern. So werden im Jahr 2010 gleich acht neue Fahrzeuge eingeführt, darunter auch Autos, von denen bisher wenig bekannt ist.

Audi will in Zukunft mehr Vielfalt bieten: Die Zahl der Modelle soll von derzeit 34 auf 42 wachsen. Dies gab der Ingolstädter Hersteller nun bekannt.

A1 und A7 kommen im Jahr 2010

Im Jahr 2010 werden acht neue Modelle eingeführt. Dazu gehören neben dem bereits vorgestellten neuen A8 und dem R8 Spyder auch Fahrzeuge, von denen bisher wenig bekannt ist: der A1 und der A7. Von beiden Modellen wurden bisher nur Studien gezeigt.

Erster Vollhybrid 2011

Außerdem gibt Audi bekannt, dass auch der Trend zur Elektrifizierung nicht zu kurz kommt: Ende 2010 wird eine Hybridversion des Q5 vorgestellt, die als erster Full Hybrid der Marke Anfang 2011 auf den Markt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

KRUMM-Performance MINI Cooper SE

Seit über 14 Jahren optimiert die Firma KRUMM-Performance in Brühl bei Köln New-Minis und BMW-Modelle in allen Bereichen und hat sich damit weit über...

7 Geschenketipps für begeisterte Autofahrer

Trotz des Klimawandels sind immer noch viele Menschen begeisterte Autofahrer. Für viele ist Autofahren eben mehr als nur eine Methode, um von A nach...

Folge Tuningcar.de :

1,508FansGefällt mir
76NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren
spot_img

Verwandte Artikel