Montag, März 8, 2021

Honda Insight von Tuner Tommy Kaira getunt

Der japanische Tuner Tommy Kaira hat sich getraut das Sparmobil von Honda als erster zu Tunen.

Da man aufgrund des aufwändigen Hybrid Antriebs nur sehr aufwendig ein Leistungstuning durchführen kann konzentrierte man sich umfangreich um die Optik des Hybrides.

 

Die Optik wurde aufgewertet durch :

 

– Dezente Tieferlegung

– Kompletten Body – Kitt

– Schönen Alu felgen

 

Das das so getunte Spar Mobil  jetzt nicht den ein oder anderen Liter mehr braucht kann man sich denken , aber was tunt man nicht alles für den coolen Auftritt ?

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

Diese Dinge sollte man in einer Tuning-Werkstatt auf jeden Fall an Bord haben

Für echte Tuningfans ist die richtig gut ausgestattete Werkstatt ihr Heiligtum zum Schrauben und Tunen der Fahrzeuge. Ist das nicht der Fall, so ist...

H&R Gewindefedern für den Audi RS6 Avant

Der Platzhirsch bei den Powerkombis ist der RS6 Avant. War er immer, und wird er auch immer sein. H&R hat für den Bayern-Boliden nun...

Folge Tuningcar.de :

1,515FansGefällt mir
74NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel