Montag, September 27, 2021

HOFELE BESPOKE EDITION – basierend auf dem Mercedes-Benz GLS 63

Lesezeit: 2 Minuten

Erst vor einem Monat hat uns das HOFELE-Design-Team ihre BESPOKE-Version basierend auf dem Mercedes GLS 400 präsentiert. Damals sagten sie, sie hätten etwas „heißer“ in der Neu-Entwicklung…

Hier ist es …..

HOFELE TLS 63 4

 

Eine „Special Edition 63“ bei der HOFELE das Exterieur und die Innenausstattung unter dem Namen ‚BESPOKE‘ nach Kundenwunsch individuell gestaltet hat. Das Interieur wurde komplett neu gestaltet und ausgekleidet auf Kundenwunsch mit Aston Martin-Leder in Farbe ‚Chancellor Red‘, Der Schnitt und der Naht-Stil der exklusiven Lederausstattung folgen dabei den Vorgaben des ‚MaybachInterieurs‘ – mit perforiertem und gesteppte Nappaleder, eingenähten Zierkederleisten, mit doppelter Rautensteppung und weiteren Attributen traditioneller, edelster Lederverarbeitung. Die tief in die Alcantara-Kissen vor den Kopfstütze eingeprägten Initialen des ‚BESPOKE‘-Besitzers, weisen auf die Einmaligkeit und Individualität dieser Edition hin.

Dieser Stil eines Edel-Interieurs passt hervorragend zum hochwertigen, aber nicht zu aufdringlichen Sportstil des ‚HOFELE BESPOKE‘-Exterieurs mit echten Carbon-Teilen.

HOFELE TLS 63 29

 

Ausgestellte Radkästen in Form von flachen Kotflügelverbreiterungen mit Carbon-Applikationen und die edlen, geschmiedeten 23″-Räder sind die auffälligsten Exterieur-Verbesserungen. Subtiler geformt fügen sich die HOFELE-Carbon-Teile hervorragend in die vordere Stoßstange und rund um das Heckteil. Ein echter Carbon-Diffusor und –Dachspoiler sorgen für eine optimierte Aerodynamik. sowie des Heckspoilers.

 

Der V8-Biturbo klingt mit der neuen Sportauspuffanlage, mit vergrößerten Durchlassrohren und individuell per Funkfernbedienung zu öffnender Klappensteuerung, noch zorniger. Aber da müssen für eine endgültige Beurteilung des Klangs noch auf eine Testfahrt warten, um es ‚live‘ zu erleben.

 

HOFELE ist ein seit über 35 Jahren tätiges und auf Fahrzeuge der Marke ‚Mercedes-Benz‘
spezialisiertes, deutsches Tuning-Unternehmen, das im Umkreis des Stuttgarter Daimler-Werkes lokalisiert ist. HOFELE entwickelt für viele aktuelle und zukünftige Mercedes-Modelle ein völlig neues Sortiment an Exterieur- und Interieur-Lösungen, vielen als individuelle ‚BESPOKE‘-Edition.
Uns wurde gesagt, wir kommen bald mit den nächsten Kreationen zurück! HOFELE plant schon eine ‚BESPOKE‘-Version basierend auf der neuen Mercedes G-Klasse. Wir haben schon die DesignEntwürfe gesehen – sieht toll aus!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

Einladungskarten für Tuningtreffen richtig gestalten

Eine gut gestaltete Einladung ist oft schon die halbe Miete für ein super Tuningtreffen. Gestalten Sie die Einladungskarte für Ihre Tuning-Party daher mit Leidenschaft!...

IAA Mobility 2021 München – Die grünste IAA seit der Gründung

Die IAA Mobility in München hat nicht mehr viel mit der früheren Messe "Internationale Automobil-Ausstellung" in Frankfurt gemein. Nicht nur auf dem Messegelände waren...

Folge Tuningcar.de :

1,489FansGefällt mir
80NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren
spot_img

Verwandte Artikel