Samstag, April 20, 2024
StartMagazinAuto NewsGenfer Autosalon 2013: Chevrolet stellt überarbeiteten Captiva vor

Genfer Autosalon 2013: Chevrolet stellt überarbeiteten Captiva vor

Die GM-Tochter Chevrolet zeigt in Genf seine überarbeitete Version des kompakten SUV Captiva, der damit sein Publikumsdebüt in Europa gibt. Die Front des neuen Modells präsentiert sich mit geändertem, sportlich-niedrigen Frontstoßfänger und einem Frontgrill mit neuer Maschenstruktur, die Heckpartie mit LED-Rückleuchten und eckigen Auspuffendrohren in verchromter Ausführung.

Zu den serienmäßigen Ausstattungsfeatures des repräsentativen Allrounders gehört in der Ausstattungslinie LTZ nun ein schlüsselloses Zugangs- und Startsystem. Das hochwertige Interieur bietet neue Stoffe und Farben, (höhere Ausstattungsvarianten: Ledersitze) sowie eine neu gestaltete Instrumententafelverkleidung. Je nach Modellversion sorgen eine Zweizonen-Klimaautomatik, ein „Ambiente“-Lichtpaket und beheizbare Rücksitze für zusätzlichen Reisekomfort.

images/Magazin/13/3/Chevrolet-Captiva/Chevrolet-Captiva-003.jpg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments