Mittwoch, Mai 12, 2021

Genfer Autosalon 2013: Chevrolet stellt überarbeiteten Captiva vor

Die GM-Tochter Chevrolet zeigt in Genf seine überarbeitete Version des kompakten SUV Captiva, der damit sein Publikumsdebüt in Europa gibt. Die Front des neuen Modells präsentiert sich mit geändertem, sportlich-niedrigen Frontstoßfänger und einem Frontgrill mit neuer Maschenstruktur, die Heckpartie mit LED-Rückleuchten und eckigen Auspuffendrohren in verchromter Ausführung.

Zu den serienmäßigen Ausstattungsfeatures des repräsentativen Allrounders gehört in der Ausstattungslinie LTZ nun ein schlüsselloses Zugangs- und Startsystem. Das hochwertige Interieur bietet neue Stoffe und Farben, (höhere Ausstattungsvarianten: Ledersitze) sowie eine neu gestaltete Instrumententafelverkleidung. Je nach Modellversion sorgen eine Zweizonen-Klimaautomatik, ein „Ambiente“-Lichtpaket und beheizbare Rücksitze für zusätzlichen Reisekomfort.

images/Magazin/13/3/Chevrolet-Captiva/Chevrolet-Captiva-003.jpg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

KRUMM-Performance MINI Cooper SE

Seit über 14 Jahren optimiert die Firma KRUMM-Performance in Brühl bei Köln New-Minis und BMW-Modelle in allen Bereichen und hat sich damit weit über...

7 Geschenketipps für begeisterte Autofahrer

Trotz des Klimawandels sind immer noch viele Menschen begeisterte Autofahrer. Für viele ist Autofahren eben mehr als nur eine Methode, um von A nach...

Folge Tuningcar.de :

1,508FansGefällt mir
76NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren
spot_img

Verwandte Artikel