Mittwoch, Mai 12, 2021

US-Premiere für Bugatti Vision Gran Turismo

Zum ersten Mal in den USA zeigte Bugatti den Vision Gran Turismo, das virtuelle Konzept, das die französische Supersportwagenmarke exklusiv für die Play-Station-Videospielereihe Gran Turismo Sport entwickelt hatte.

Gestern war das Show Car einer der Stars auf dem Concept Lawn des Pebble Beach Concours d’Elegance, der auch in diesem Jahr wieder Tausende von Fans historischer und moderner Fahrzeuge auf die kalifornische Halbinsel Monterey brachte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

KRUMM-Performance MINI Cooper SE

Seit über 14 Jahren optimiert die Firma KRUMM-Performance in Brühl bei Köln New-Minis und BMW-Modelle in allen Bereichen und hat sich damit weit über...

7 Geschenketipps für begeisterte Autofahrer

Trotz des Klimawandels sind immer noch viele Menschen begeisterte Autofahrer. Für viele ist Autofahren eben mehr als nur eine Methode, um von A nach...

Folge Tuningcar.de :

1,508FansGefällt mir
76NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren
spot_img

Verwandte Artikel