Mittwoch, April 24, 2024
StartTuning NewsHamannBMW 6er Gran Coupé (F06) von HAMANN

BMW 6er Gran Coupé (F06) von HAMANN

Nachdem HAMANN-Motorsport bereits 2012 ein erstes Individualisierungs-programm für das BMW 6er Gran Coupé (F06) präsentierte, entwickelten die Laupheimer nun auch exklusive Teile für Fahrzeuge mit M Aerodynamikpaket.

An den originalen M Aerodynamik-Front- und Heckschürzen adaptiert HAMANN seine Aerodynamikkomponenten. Vorne kommt ein Competition Frontspoiler zum Einsatz, der den Abtrieb erhöht. Hinten bietet ein Heckblendeneinsatz Platz für vier Auspuffendrohre. Die bereits 2012 vorgestellten Veredelungen, wie Frontschürze, Heckspoiler, Heckklappenblende und Seitenschweller bleiben selbstverständlich im Programm und sind auch für die 6er Gran Coupés (F06) mit M Aerodynamikpaket erhältlich.

Mehr Informationen zum umfangreichen HAMANN Tuningprogramm gibt es auf der Website www.HAMANN-MOTORSPORT.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments