Freitag, April 26, 2024
StartTuning NewsLoder1899Mondäner Mondeo durch Loder1899

Mondäner Mondeo durch Loder1899

The final countdown

Loder1899 stellt sein Programm für den Facelift des Ford Mondeo IV vor Odelzhausen bei München, 20. Juli 2012. Der aktuelle Ford Mondeo befindet sich am Ende seines Lebenszyklus – und der neue steht schon in den Startlöchern. Als Ford Fusion, wie er in den USA genannt wird, geistert er bereits durch das Netz und lässt die Herzen aller höherschlagen.

„Warum den Herbst des Mondeo IV nicht noch ein wenig versüßen?“, dachte sich das Team von Loder1899 und ließ die Finger nochmals behutsam über das Blechkleid des Alternden gleiten.

 

Mondäner Mondeo durch Loder1899

 

Wie von Loder1899 gewohnt wird das Fahrzeug rund um auf Leistung und Optik optimiert. An der Front findet ein Cup-Schwert Einzug und der Look wird durch einen aggressiven Heckdiffusor und Dachspoiler abgerundet. Alles auf Wunsch auch in Echtkarbon lieferbar. Felgen und Fahrwerksoptimierungen erfahren genauso eine Modifikation wie auch eine zweiflutige Edelstahl-Sportauspuffanlage. Diese sorgt nicht nur für mehr Sound, sondern optimiert die Leitungsentfaltung des Mondeo. Zudem sind klassische Leistungsverbesserungen über das Steuergerät für alle Dieselmodelle bei Loder1899 erhältlich. Diese können exklusiv nur vor Ort bei Loder1899 in Odelzhausen vorgenommen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments