Samstag, April 27, 2024
StartTuning NewsCam ShaftBMW X6M by PP-Performance & CAM SHAFT

BMW X6M by PP-Performance & CAM SHAFT

DER PP-Performance BMW X6M NACH DER „KUR“ bei CAM SHAFT

Die Firma CAM SHAFT in Kempen zählt zweifellos zu den führenden Unternehmen in Deutschland und Europa, wenn es um professionelles Premium Car Wrapping geht. Die Niederrheiner bieten daneben aber auch eine ganze Palette von Tuningmaßnahmen an: Leichtmetallfelgen, auf Wunsch auch mit hochwertigster Pulverbeschichtung, Fahrwerke, Carbon-Teile sowie Interieur-Sets.

CAM SHAFT hat einen BMW X6M in BMW-typische Farben gehüllt: Frozen Anthracite matt metallic in Kombination mit Diamantschwarz matt metallic. Mit unverkennbaren Merkmalen an Front, Türen und Heck fühlt sich der BMW vor jeder Kulisse wohl. Der Preis für die hier präsentierte Folierung liegt bei 2.450,00 Euro.

Zuvor hatte die Firma PP-Performance in Weißbach an der schwäbischen Weinstraße den X6M schon einer Leistungskur unterzogen. Die installierten Fächerkrümmer und Downpipes mit Renn-Kats sowie die Optimierung der herstellerseitigen Software verleihen dem BMW ein Leistungsvolumen von 720 PS (= 529 kW) und unbändigen 1.000 Nm Drehmoment. Für den Leistungszuwachs namens Stage 3 werden inklusive TÜV und Einbau 16.600 Euro in Rechnung gestellt.

Ferner veredelten CAM SHAFT und PP-Performance in Kooperation die Silhouette des X6M mit Vörsteiner Carbon-Teilen. Verbaut wurden eine Carbon-Motorhaube, ein für die originale X6M-Frontstoßstange passender Carbon-Frontspoiler, ein Carbon-Heckspoiler sowie ein Diffusor aus eben diesem Zauberwerkstoff.

Für das perfekte Fahrwerksetup mit deutlich mehr Fahrdynamik verbaute CAM-SHAFT ein Gewindefahrwerk Variante 3 inox aus dem Hause KW.

Für eine neuartige Variante des Felgendesigns stellte mal wieder AG-Felgenveredelung aus Krefeld ihre Innovationsfähigkeit unter Beweis: Mittels Wassertransferdruck präsentieren sich die orginalem BMW M-Felgen jetzt in Gold-Carbon zusammen mit glänzendem Graphite metallic. Die exklusive zweifarbige Felgenveredlung schlägt mit 1.400 Euro inklusive MwSt. zu Buche.

Anstehende Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen, macht im Fall der Fälle durchaus Sinn. Mehr über den PP-Performane BMW X6M Stage 3 direkt bei

Cam Shaft – Premium Wrapping

Gojkovic & Falke GbR
Von Ketteler Str.2 (Ecke Krefelder Weg)
47906 Kempen
Tel. 02152-957 4396
Fax 0 2152-957 4398
E-Mail info@cam-shaft.de
Internet www.cam-shaft.de
PP-Performance GmbH
Bahnhofstraße 3
74679 Weibach
Tel. +49 (0) 7947 / 436 016, Mobil +49 (0) 173 67 46 408

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments