Montag, September 27, 2021

Ein erster Blick auf den voll elektrischen BMW i4 bei der Jahreskonferenz der BMW Group.

Lesezeit: 2 Minuten

Bei der Jahreskonferenz am 17.03.2021 der BMW Group am wurde der in den Startblöcken stehende BMW i4 erstmals ohne Tarnung gezeigt. „Mit seinem sportlichen Design, der besten Fahrdynamik seiner Klasse und einem emissionsfreien Antrieb ist der BMW i4 ein BMW im besten Sinn. Mit ihm ist Elektromobilität im Kern der Marke BMW angekommen“, sagte Pieter Nota, Mitglied des Vorstands der BMW AG, zuständig für Kunde, Marke und Vertrieb.

Der BMW i4 ist ein voll elektrisches 4-türiges Gran Coupé, dessen Marktstart für 2021 geplant ist, inklusive eines BMW M Performance Modells. Die perfekte Balance aus BMW typischer Sportlichkeit, Langstreckenkomfort und nachhaltiger Leistung ist einzigartig in seinem Segment. Die BMW i4 Modellreihe wird in verschiedenen Versionen erhältlich sein, die Reichweiten von bis zu 590 km (WLTP) und bis zu 300 Meilen (EPA) ermöglichen. Der BMW i4 kann mit einer Leistung von bis zu 390 kW /530PS in 4 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

neueste Beiträge:

Einladungskarten für Tuningtreffen richtig gestalten

Eine gut gestaltete Einladung ist oft schon die halbe Miete für ein super Tuningtreffen. Gestalten Sie die Einladungskarte für Ihre Tuning-Party daher mit Leidenschaft!...

IAA Mobility 2021 München – Die grünste IAA seit der Gründung

Die IAA Mobility in München hat nicht mehr viel mit der früheren Messe "Internationale Automobil-Ausstellung" in Frankfurt gemein. Nicht nur auf dem Messegelände waren...

Folge Tuningcar.de :

1,489FansGefällt mir
80NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren
spot_img

Verwandte Artikel