Freitag, März 29, 2024
StartTuning NewsRiegerDer Kleine im großen Stil - Der VW Polo 6R von RIEGER

Der Kleine im großen Stil – Der VW Polo 6R von RIEGER

Weniger ist oft mehr…

Mit der Größe wurde noch nie übertrieben in der Reihe des Polo´s. Immer schon war er ein „kleiner Flitzer“ welcher mit ein paar technischen Eingriffen schnell überzeugen konnte.
Auch bei RIEGER kommt der neue Polo ganz groß raus. Optisch perfektioniert und technisch optimiert steht er seinen großen Brüdern in nichts nach. Ganz getreu dem Motto „weniger ist oft mehr“ bekommt er bei uns auf jeden Fall einen Platz in der Pole Position.

 

Der Kleine im großen Stil – Der VW Polo 6R von RIEGER

 

Kontakt:
RIEGER Kfz-Kunststoffteile, Design und Tuning GmbH, Weilbergstraße 16, D-84307 Eggenfelden
Tel. +49 (0) 87 21 / 96 19 -0, Fax +49 (0) 87 21 / 96 19 – 30, info@rieger-tuning.de, www.rieger-tuning.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments