Donnerstag, März 28, 2024
StartTuning NewsCam ShaftDER 997 GT3 IM NEUEN GEWANDE von CAM SHAFT

DER 997 GT3 IM NEUEN GEWANDE von CAM SHAFT

Ob Fahrzeugvoll- oder -teilverklebungen, Lackschutzfolien, Themenfahrzeuge oder aber Motorsportbeklebung, in allen fünf genannten Bereichen ist die Firma CAM SHAFT im niederrheinischen Kempen bestens aufgestellt und zu einem der gefragtesten Veredler in Sachen Folientechnik avanciert. Der Name CAM SHAFT bürgt weit über die Landesgrenzen hinaus für Qualität.

Im vorliegenden Fall haben die Kempener Folienspezialisten einem Porsche 997 GT3 zu einem völlig neuen Outfit verholfen. Da wäre zunächst einmal die Komplettfolierung in Perlmuttweiß matt zum Preis von 2.400 Euro zu nennen. Hinzu kommen nochmal 900 Euro für das individuell angepasste Martini-Racing-Design, das, vorne unter einem Scheinwerfer beginnend, an der Türe aufwärts über das Dach und an der anderen Seite wieder herunter verläuft. Der Fantasie sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt. Was in vielen Fällen keineswegs selbstverständlich ist, gehört bei CAM SHAFT fast schon gesetzmäßig hinzu: Nämlich die Folierung der Einstiege und Türsichtkanten. Diese im Grunde unerlässliche Notwendigkeit schlägt nochmals mit 750 Euro zu Buche. Das durch die Folierung erzielte Ergebnis kann sich dann aber auch wirklich überall sehen lassen.

Und noch vor dem Outfit-Wechsel wurde die Performance des GT3-Boliden der dritten Generation per PP-Performance Kennfeldoptimierung im Hause CAM SHAFT durchgeführt und die Leistung von 415 PS (= 305 kW) auf nunmehr 435 PS (= 320 kW) angehoben, wofür 1.899 Euro fällig wurden. Ferner empfiehlt hierzu CAM SHAFT – zur Verbesserung der Fahrdynamik – ein KW-Gewindefahrwerk der Variante 3.

Zum Abschluss noch die originalen GT3-Felgen, die bei dem Felgenveredeler und Kooperationspartner AG-Felgenveredlung aus Krefeld für 480.- Euro in Mattschwarz pulverbeschichtet wurden, runden das Gesamtbild ab.

Fotos: Jordi Miranda

Mehr Informationen zu diesem folierten Porsche 997 GT3 direkt bei

Cam Shaft – Premium Wrapping
Gojkovic & Falke GbR
Von Ketteler Str.2 (Ecke Krefelder Weg)
47906 Kempen
Tel. 02152-957 4396
Fax 0 2152-957 4398
E-Mail info@cam-shaft.de
Internet www.cam-shaft.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments