Donnerstag, April 25, 2024
StartMagazinEvent BerichteBilder und Eindrücke der Tuning World Bodensee 2012 - Die Saison beginnt...

Bilder und Eindrücke der Tuning World Bodensee 2012 – Die Saison beginnt !


„Die Faszination für veredelte und sportliche Autos ist nicht zu unterschätzen“, erklärt Messe-Geschäftsführer Klaus Wellmann. „Nicht nur, weil es ein spannendes Hobby ist. Oft entstehen dadurch einzigartige Ideen, aus denen schließlich innovative Produkte werden und den Grundstein für eine Unternehmensgründung legen.“ Viele der 235 Aussteller aus der internationalen Tuning- und Zubehör-Industrie sind aus der Liebe zum Automobil gegründet worden.. „Unsere Aussteller belegen mit 95.000 Quadratmetern sogar mehr Fläche als je zuvor“, freut sich Klaus Wellmann. Auch die Automobilhersteller BMW, Skoda und Citroën sind auf Europas größter reiner Tuning-Messe in Friedrichshafen präsent. Ron Ziegler vom Automobilhersteller BMW schätzt die Messeplattform am Bodensee: „Wir freuen uns, zum dritten Mal an der wichtigsten Tuningmesse teilzunehmen und haben unsere Ausstellungsfläche in diesem Jahr mehr als verdoppelt.“

50 % der Clubs sind das erste mal hier und bringen neue Eindrücke mit. Auf 95.000 qm in 12 Ausstellungshallen gibt es viel zu entdecken. Was auch neu für Besucher ist , das es ein Feierabend Ticket gibt. Ab 15.00 Uhr zahlt ihr nur die Hälfte.

In den nächsten Tagen wird es noch mehr Eindrücke und Neuigkeiten geben. Hier nun ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch erwartet.

In den nächsten Tagen werden wir mehr Berichten.

Bilder findet ihr in der Galerie

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments