Mittwoch, Mai 12, 2021

Autosalon Genf 2013: Weltpremiere Carlsson CML Royale-REVOX

Der Carlsson CML Royale-REVOX vereint ein selbstbewusstes, luxuriöses Äußeres, mit ebenso edlen Interieur, welches nicht nur eine Volllederinnenausstattung der Carlsson Signature Line erhielt, sondern zusätzlich in einen automobilen Konzertsaal verwandelt wurde. Carlsson präsentiert den Luxus-SUV CML Royale-REVOX mit viel Kraft, Eleganz und Individualität unter einem Dach und mit einen Vortrieb von bis zu 625PS und 840Nm.

Das Carlsson Widebody Aerodynamikpaket, welches von den Carlsson Ingenieuren mit viel Fingerspitzengefühl entwickelt wurde, verleiht dem Carlsson CML Royale-REVOX eine durchaus gewollte Präsenz. Carlsson Kotflügelverbreiterungen unterstreichen den sportiv markanten Auftritt des luxuriösen SUV. Ein Carlsson Frontspoiler welcher die Linienführung der Kotflügelverbreiterungen aufnimmt sowie ein verchromter Carlsson Kühlergrill mit dem zentralen Carlsson-Logo und passenden elektropolierten Carlsson Grilleinsätzen untermalen das markante Erscheinungsbild. Eine Carlsson Nebel- und Fernscheinwerfer Einheit inkl. LED-Tagfahrlichtern welche Nachts als Positionsleuchten betrieben werden runden das Beleuchtungskonzept des Carlsson CML Royale-REVOX gekonnt ab. Die Heckansicht wird von einem neuen Carlsson Heckschürzenansatz geprägt, welcher auch die vier ovalen Endrohre des zweiflutigen Carlsson Sportnachschalldämpfers integriert. Sämtliche Carlsson Zubehörteile sind aus PUR-Rim hergestellt und bieten somit eine exzellente Passgenauigkeit und Lackierfähigkeit.

Dem kundigen Automobilisten offenbart sich der Carlsson CML schon durch seine individuelle Zweifarben Lackierung in der Außen Ansicht direkt als Carlsson Royale Version. Diese sehr aufwendige Mehrschichtenlackierung wird bei allen Royale Baureihen ganz auf Kundenwunsch farblich an das gewählte Carlsson Interieur der Signature Line angepasst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

meist gelesen

Carlsson Smart

Carlsson C25

neueste Beiträge:

KRUMM-Performance MINI Cooper SE

Seit über 14 Jahren optimiert die Firma KRUMM-Performance in Brühl bei Köln New-Minis und BMW-Modelle in allen Bereichen und hat sich damit weit über...

7 Geschenketipps für begeisterte Autofahrer

Trotz des Klimawandels sind immer noch viele Menschen begeisterte Autofahrer. Für viele ist Autofahren eben mehr als nur eine Methode, um von A nach...

Folge Tuningcar.de :

1,508FansGefällt mir
76NachfolgerFolgen
160AbonnentenAbonnieren
spot_img

Verwandte Artikel