Freitag, 22 Juni, 2018
Hyundai präsentiert in diesem Jahr in New York die vollständig neu entwickelte dritte Generation des Santa Fe. „Storm Edge“ nennen die Designer die Neuinterpretation der Hyundai Formensprache „Fluidic Sculpture“, die dem Santa Fe des Jahrgangs 2012 einen noch sportlicheren...
Hyundai! Eine Automobilmarke im Aufbruch. Derzeit hält sie Position fünf in der Rangordnung internationaler Automobilhersteller. Über vier Millionen Fahrzeuge, zwölf Prozent mehr als ein Jahr zuvor, verkaufte Hyundai 2011 weltweit. Davon gingen gut 400.000 Autos nach Europa; eine Absatzsteigerung...
Auf der Internationalen Automobil- Ausstellung IAA (13. – 25.9.2011) feiert die zweite Generation des Hyundai i30 ihre Weltpremiere. Das speziell für Europa entwickelte Modell verkaufte sich dort in der ersten Generation seit Juli 2007 mehr als 350 000mal, allein...
Kein neues Volumenmodell aber ein interessantes Nischenmodell ist der neue Veloster, der mit einem Aha-Effekt auch auf dem deutschen Markt für Aufsehen sorgen soll. Hyundai bietet den kompakten Sportflitzer mit einem 1+2-Türkonzept an, dass durchaus seinen praxisorientierten Sinn macht....
Hyundai hat ab sofort auch für die Kleinwagen-Baureihe i20 eine spritsparende Blue-Variante im Angebot. Den Antrieb übernimmt ein 1,4-Liter-Common- Rail-Diesel. Gekoppelt an ein manuelles Sechsgang-Getriebe und ausgerüstet mit Leichtlaufreifen der Dimension 185/60 R15 sowie der Start- Stopp-Automatik ISG erzielt...
Hyundai wird den i40 Kombi im September 2011 zu Preisen ab 23 390 Euro in den Handel bringen. Es ist das erste eigens für den europäischen Markt entwickelte Mittelklassefahrzeug in der 20-järhigen Geschichte der Marke in Deutschland. Ein Knieairbag...
Hyundai will sich künftig mit einem neuen, emotionalen Design profilieren. Als erster Vertreter der neuen Epoche fährt das Sportcoupé Veloster auf der Detroit Motor Show und im Frühjahr auch in Deutschland vor. Beim Kampf um neue Kunden will Hyundai sich...

meist gelesen