GTI Fans aus aller Welt pilgern jedes Jahr zum Kulttreffen um ihre Schmuckstücke zu präsentiern. Natürlich fehlt es nicht an Action, zahlreichen Ausstellern, Autos …. Das GTI Treffen lässt keinen Wunsch für Tuningfans und Autobegeisterte von heißen Boliden offen.
 
Tausende Besucher und Tuningfans sind jährlich von den gebotenen Highlights am VW Stand, dem abwechslungsreichen Showprogramm auf der BBS-Bühne am Gummiplatz und von den gut sortieren Angeboten in den Messezelten begeistert.
 
 
Leider ist der erste Tag ziemlich ins „Wasser“ gefallen, es gab auch ein paar Probleme auf den Parkplätzen deswegen.
 
 
Aber den echten „GTI – Fans“ macht das wenig aus, die nächsten Tage ist schöneres Wetter vorausgesagt.
 
Leider hatten wir nur diesen einen Tag, deswegen sind die Bilder nicht ganz so „sonnig“ wie gewohnt.
 

dazu passende Bilder:

Hinterlassen sie einen Kommentar

Bitte hinterlassen sie einen Kommentar
Bitte geben sie ihren Namen an