Freitag, April 19, 2024
StartTuning NewsRiegerAudi R8 von Rieger veredelt

Audi R8 von Rieger veredelt

Supersportler erreicht bei RIEGER seinen Höhepunkt

Der Audi R8, eine Naturgewalt an sich möchte man meinen. Mehr geht nicht könnte der Volksmund denken… Doch weit gefehlt,  RIEGER beweist  das Gegenteil. Durch seine dezente aber doch sportliche Linie verwandelt der Tuner den Supersportler in den König seiner Gattung.
RIEGER verpasst dem R8 ein Styling Paket (bestehend aus Spoilerlippe, Spoilerschwert und Seitenschweller, ww. V10-Look Umrüstkit für V8) sowie einen exklusiven Radsatz in 20/21 Zoll. Zur optimalen Fortbewegung wurde ein KW-Gewindefahrwerk mit Lift-System verbaut.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments