Samstag, April 20, 2024
StartTuning NewsFostla.de - ConceptsPANAMERA-UMBAU von FOSTLA.DE

PANAMERA-UMBAU von FOSTLA.DE

„GNADENLOSER“ PANAMERA-UMBAU von FOSTLA.DE

In puncto Automobilveredlung, Steinschlagschutz sowie Voll- bzw. Teilfolierungen – neudeutsch auch CarWrapping genannt – ist die Firma fostla.de in Hannover allererste Wahl. Die Vorteile einer Folierung gegenüber einer Lackierung dürften sich zwischenzeitlich bis in den letzten Winkel der Republik herumgesprochen haben. Durch die Kooperation mit namhaften Tuning-Partnern sind aber auch der Steigerung der Leistungsausbeute allenfalls physikalische Grenzen gesetzt. Das Team fostla.de findet auch für die ausgefallenste Kundenideen eine Lösung auf dem Weg zu einem unverwechselbaren Einzelstück.

Der Proband ist diesmal kein Geringerer als ein Porsche Panamera. Dem [im Jahre 2017 ca. 28.000 Mal verkauften] Viertürer wurde bei fostla.de zunächst ein fast schon Ehrfurcht einflößender Prior600-Widebody-Aerodynamic-Kit verpasst, was wiederum die „Muskulatur“ des Schwaben nochmals deutlich unterstreicht. Auf dem Weg zu einem Unikat erfolgte anschließend – fast schon in Anlehnung an eine Flip-Flop-Lackierung – eine absolut professionell aufgebrachte Vollfolierung in Purple-Blue-Matt. 

Daraufhin rückte das Team der Rad-Reifen-Kombination zu Leibe. Auf 9×22 Zoll auf der VA messende Savini-BM14-Gloss-Black-di-Forza-Felgen wurden Falken-Pneus FK453 in 255/30 R22 95Y bzw. 10,5×22 auf der HA in 295/25 R22 97Y aufgezogen. In dem Zusammenhang sei auch noch die Tieferlegung mittels Luftfederung lobend erwähnt. Zu guter Letzt erfolgte noch eine ausgeklügelte Modifizierung der Abgasanlage inklusive einer Klappensteuerung per Fernbedienung.

Die fostla.de-Umbaukosten in Höhe von ca. 26.000 Euro sind für das bereits erwähnte unverwechselbare Einzelstück sicherlich gut investiert. Zusätzliche Informationen zu den vermutlich Schlagzeilen machenden Umbau der Hannoveraner direkt bei

fostla.de concepts
Alter Damm 27 a
30419 Hannover
Telefon 0511 / 700 365 18
Telefax 0511 / 700 365 19
Mobil 0170 / 813 94 22
E-Mail dario@fostla.de 
https://www.fostla.de 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments