Donnerstag, April 25, 2024
StartTuning NewsLoder1899Loder1899 tunend den Ford Transit Custom

Loder1899 tunend den Ford Transit Custom

Im Juli hat er seinen 60ten gefeiert. Dabei ist er jünger denn je. Der Ford Transit ist das absolute Arbeitstier von Ford, und es gibt ihn in unzähligen Ausstattungsvarianten. Sogar neuerdings auch mit Leder. Er ist so variabel dass sogar ein Bulli neidisch werden könnte. Nur eines gibt es nicht am Werk. Ein schickes Schuhwerk! Wie bereits bekannt, sind für solche Fälle die Mannen von Loder1899 zuständig.

Als einer der wenigen ist Loder1899 in der Lage die Sins Felge in 8×18 mit einer 235/55R18 Bereifung für das Schwergewicht anzubieten. Selbstverständlich wahlweise in Silber oder Schwarz. Die benötigten Verbreiterungslippen können gleich mitgeliefert werden.

Mehr Power für den Lastesel.

Loder1899 gibt dem Transit Feuer unter dem Hintern und beamt ihn auf 180PS und 450 Nm. Damit wird aus dem Transit ein besserer Sprinter. Darüber hinaus bietet Loder1899 auch einen EC geprüften Frontbügel aus poliertem Edelstahlt an. Dieser erfüllt gleich drei Eigenschaften auf einmal. Er sieht gut aus, kann Zusatzscheinwerfer halten und ist der ideale Rammschutz im Alltag. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments