Mittwoch, April 24, 2024
StartAuto NewsMaseratiGenf 2012: Maserati hat den GranTurismo Sport aufgerüstet

Genf 2012: Maserati hat den GranTurismo Sport aufgerüstet

Maserati hat seinen GranTurismo Sport, der zwischen dem 8. und 18. März auf dem Genfer Automobilsalon leidenschaftliche Blicke auf sich ziehen wird, noch ein wenig potenter gemacht. Jetzt bringt es der V8 mit seinen 4,7 Litern auf 460 PS.

An der Optik Hand angelegt wurde im Frontbereich. Auffallend die neuen Scheinwerfer mit Tagfahrlicht und LED-Technik. Größere Lufteinlässe geben dem Boliden mehr Luft zum Atmen. Das Heck prägen dunklere Heckleuchten. Edel, aber ein bisschen aggressiv durften sie schon ausfallen.

Änderungen auch im Innenraum. Die Vorder- und Rücksitze sind völlig neu gestaltet worden, und ein neues Lenkrad soll noch mehr Sportlichkeit in den Maserati bringen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments