Donnerstag, März 28, 2024
StartTuning NewsJMS - FahrzeugteileAudi A6 4G Styling & Tuning von JMS Fahrzeugteile GmbH

Audi A6 4G Styling & Tuning von JMS Fahrzeugteile GmbH

Ende 2012 wurde das Designkonzept zum Styling für den neuen Audi A6 4G vorgestellt, nun wurde durch JMS das erste Fahrzeug mit den Komponenten umgebaut.
Bei der Suche nach Stylingkomponenten für den aktuellen Audi A6 4G ist die Auswahl
nicht sehr umfangreich. JMS peppt den Audi mit einer dezenten Veredlung deutlich auf.

Die Komponenten der Veredelung im Einzelnen: Die neue Frontlippe JMS Racelook exclusiv Line mit mittigem Diffusorbrett , passend für das neue A6 4G Modell Limousine und Avant ohne S-Line (Euro 319), die Lippe wird einfach auf der Serienfront verklebt und zusätzlich mit Schrauben im Radlauf befestigt. Da das Originaldesign fortgeführt wird, integriert sich das Anbauteil perfekt.r. Lt. JMS ist die Alltagstauglichkeit nicht eingeschränkt, da das Fahrzeug mit dem Stylingelement gerade mal 2,8cm tiefer ist wie Serie.

Den Kontakt zur Straße verbessert ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inox mit Tieferlegung von 50mm an der Vorderachse, sowie ca.45mm an der Hinterachse(ab Euro1099). Abschließend noch ein 1-teiliger MB Design KV1 Felgensatz in der Dimension 9×20 mit 2553520 Bereifung an der Vorder- und Hinterachse (Euro 3499)Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV –Gutachten und sind zudem Made in Germany .

Hochwertige JMS Produkte erhalten sie im Autohaus , gut sortierten Fachhandel oder direkt bei JMS (www.jms-fahrzeugteile.de).

Kontakt: JMS-Fahrzeugteile GmbH, Hauptstr. 26,D-72141 Walddorfhäslach Tel.07127-31487 /Fax. 32389 Web: www.racelook.de Email:info@jms-fahrzeugteile.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments