Dienstag, April 16, 2024
StartAuto NewsTeslaAMI 2012: Tesla Roadster live erleben

AMI 2012: Tesla Roadster live erleben

Der in Kalifornien ansässige E-Pionier Tesla wird zum ersten Mal bei der in diesem Jahr wohl wichtigsten Automobilmesse Deutschlands, der Auto Mobil International in Leipzig, vertreten sein. Noch wenige Exemplare des auf 2.500 Stück limitierten Roadsters sind zu haben. In Leipzig können Besucher den Sportwagen nicht nur sehen, sondern auch noch einmal live erleben. Zusätzlich zu den zwei Autos im Ausstellungsbereich werden drei „Stromer“ für Testfahrten im Einsatz sein.

Der Tesla Roadster ist zu 100 Prozent elektrisch und setzt mit seiner Reichweite von 340 Kilometern und einer Beschleunigung von null auf 100 in 3,7 Sekunden derzeit Maßstäbe. Er fährt bereits in über 31 Ländern weltweit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments